Natural Balance Snacks für Hunde (1 Sorte)

Hier siehst Du für die meisten Hunde geeignetes Hundefutter von Natural Balance. Bitte verwende den Futterfinder (Filter) um Rasse bzw. Größe sowie Alter Deines Hundes auszuwählen. So kannst Du das genau für Deinen Hund passende Natural Balance Hundefutter finden.

Auch passendes Futter von anderen Marken zeigen

Natural Balance LIT Hip-Stix Duck & Potato Formula

monoprotein, Ente & Kartoffel, mit Glucosamin, getreidefrei

Getreidefrei
Ohne Zuckerzusatz
Snacks für Hunde
  • max. 25% Ente
  • ohne Soja
  • 142 g
Alle Rassen Jedes Alter
Bester Preis (142 g) 20,47 €
Amazon Marketplace
Details & alle Angebote (1)

Futterfinder (Filter)


Produkteigenschaften

Geschmack (Proteinquelle)


Besondere Inhaltsstoffe


Gesundheitliche Bedürfnisse


Allergien und Unverträglichkeiten

Bevorzugte Marken


Über Natural Balance

Über Natural Balance

Natural Balance Pet Foods ist ein Anbieter von hochwertiger Tiernahrung aus Kalifornien, USA. Der volle Name des Unternehmens lautet Dick Van Patten’s Natural Balance Pet Foods, Inc. und gibt einen Hinweis auf den Gründer Dick Van Patten, der das Familienunternehmen 1989 aus Überzeugung gegründet hat. Ziel war es dabei, besseres und gesünderes Tierfutter anzubieten als damals in den USA erhältlich war.

Auch heute noch überzeugt das Unternehmen mit Innovationen und besondere Produkte im großen Sortiment der Hundefutter. In der Herstellung von Natural Balance Hundefutter werden nur hochwertige Inhaltsstoffe in Lebensmittelqualität verarbeitet. Das Hundefutter Sortiment umfasst eine Vielzahl von Sorten für verschiedenste Ansprüche und Anforderungen von Hunden, von denen jedoch nicht alle in Deutschland bezogen werden können.

Viele Hundefutter-Sorten von Natural Balance sind getreidefrei oder basieren auf besonders getreidearmen Rezepturen. Dadurch ist Natural Balance Hundefutter in vielen Fällen auch gut für empfindliche Hunde jeden Alters und Größe geeignet.