<< Alle Brocken & Kroketten (Trockenfutter) von Swiss Natural Dogs Health

Swiss Natural Dogs Health Adult Fresh Chicken

Alle Rassen Jedes Alter
Swiss Natural Dogs Health Adult Fresh Chicken

Brocken & Kroketten (Trockenfutter) für Hunde

monoprotein, Fischfleisch Huhn & Kartoffel, mit Erbsen und Lachsfischöl, getreidefrei

Leider keine Angebote verfügbar

Alternativen gesucht? Wir haben unsere Datenbank nach passenden Alternativen durchsucht, wirf doch einmal einen Blick auf die unten angezeigten Produkte!

Alternativen zu Swiss Natural Dogs Health Adult Fresh Chicken

Diese Produkte haben ähnliche Eigenschaften oder passen alternativ und könnten daher für Dich auch sehr interessant sein.

Brocken & Kroketten (Trockenfutter) für Hunde
Alle Rassen Jedes Alter

Canis Gold
Adult Huhn & gelbe Erbsen

monoprotein, mit Bierhefe, Leinsamen, Apfel, Cranberries, Tomate und Spinat, getreidefrei


Bester Preis (5 kg) 49,00 €

Grundpreis ab 9,80 €/kg

Details >>