J. Meißmer Trockenfutter für Hunde (1 Sorte)

Hier siehst Du für die meisten Hunde geeignetes Hundefutter von J. Meißmer. Bitte verwende den Futterfinder (Filter) um Rasse bzw. Größe sowie Alter Deines Hundes auszuwählen. So kannst Du das genau für Deinen Hund passende J. Meißmer Hundefutter finden.

Auch passendes Futter von anderen Marken zeigen

Verfügbare Futterarten

Hinweis: Für nach dem Klick auf einen Link zu unseren Partnershops erfolgte Einkäufe erhalten wir ggf. eine Provision. Derartige Affiliate Programme und Vereinbarungen bestehen u.a. mit dem eBay Partner Network.

J. Meißmer Pferd luftgetrocknet

monoprotein, mit Gemüse und Kräutermischung, getreidefrei

Bei Futtermittelallergie
Getreidefrei
Ohne Zuckerzusatz
Mit viel Fleisch
Brocken & Kroketten (Trockenfutter) für Hunde - unterstützt bei Futtermittelallergie
  • mind. 80% Pferd
  • ohne Soja
  • 1 kg
Alle Rassen Jedes Alter
Bester Preis (1 kg) 33,64 €
Amazon Marketplace
Details & alle Angebote (1)

Futterfinder (Filter)


Produkteigenschaften

Geschmack (Proteinquelle)


Besondere Inhaltsstoffe


Gesundheitliche Bedürfnisse


Allergien und Unverträglichkeiten

Bevorzugte Marken


Über J. Meißmer

Über J. Meißmer

Jörg Meißmer ist ein bekannter Hundeschlittenprofi und leidenschaftlicher Freund der nordischen Siberian-Huskys. Mit seinen Schlittentouren und der Erfahrung einer ganz besonderen Beziehung zu seinen Huskys konnte er schon viele Gäste und andere Hundefreunde begeistern.

Auf der Basis dieser eigenen Erfahrungen entstand das hochwertige J. Meißmer Hundefutter. Das Futter wird in Handarbeit hergestellt und ist schonend luftgetrocknet. Luftgetrocknetes Futter enthält noch nahezu alle Nähr- und Inhaltsstoffe von Frischfleisch, wiegt jedoch nur noch ca. 25% der vergleichbaren Frischfleischmenge. Durch das geringere Gewicht ist es sehr leicht zu handhaben. Zudem (wichtig für die Verwendung bei Minusgraden) gefriert es nicht und kann daher auch im Winter draußen verwendet werden.

Das Futter besteht zu mind. 80% aus Fleisch und wird mit pflanzlichen Zutaten ergänzt. Die auf Pferdefleisch basierende Futtersorte (85% Fleischanteil) ist hypoallergen und so auch für sehr empfindliche Hunde geeignet.